Praxis-Transfer-Treffen

Hier finden Sie Rückmeldungen von TeilnehmerInnen von unseren Praxis-Transfer-Treffen (Übungstreffs):

Übungstreff

ptp-1.jpg «Die regelmässigen Übungsabende geben mir die Möglichkeit die GFK in einer mittlerweilen vertrauten Runde von Menschen zu üben. Der Transfer in meinen Alltag gelingt dadurch, dass ich aktuelle Themen von mir einbringen kann und das Basiswissen aufgefrischt wird. Ich nutze dieses Übungsangebot, weil hier neben der Gemeinschaft und Verbindung stets auch ein Stück Entwicklung stattfindet.»
G.Trinkler, Psychomotoriktherapeutin
 mf-1.jpg

«Mir gefällt das Vertrauen, das in der Gruppe in kürzester Zeit entsteht. Auch zu Menschen, die ich zum ersten Mal sehe. Ich bin motiviert, an die Übungsabende zu gehen, weil ich mich in der Anwendung der GFK weiter entwickleln kann und weil ich gleichzeitig "Probleme" aus meinem Alltag anschauen und lösen kann.»
Ula Trinkler

 fb_tabledance.jpg «Die GFK-Übungsabende sind für mich eine wichtige Unterstützung, um regelmässig weierlernen und die GFK mehr und mehr in meinem Leben verankern zu können. Ob an Beispielen, die die anderen TeilnehmerInnen mitbringen oder an eigenen geübt wird, jedes Mal nehme ich etwas mit nach Hause, das mich auf meinem eigenen Weg weiterbringt. Dafür bin ich zutiefst dankbar.»
Theres Hartmann, Physiotherapeutin