HerzKreis-Training

Hier finden Sie Rückmeldungen von TeilnehmerInnen, die bei uns folgendes Seminar besucht haben:

HerzKreis-Training
mit Gabriele Lindemann und Andy Schmidtbauer

hk-1.jpg

«Durch die Übungen konnte ich den HerzKreis verinnerlichen. Ich bekam dadurch eine Methode, um mit mir in die Ruhe zu kommen. Ich lernte eine Methode der Entspannung und Fokussierung kennen, die für mich Wirkung zeigt, auch noch 10 Monate später. Vielen Dank Euch beiden für die Erweiterung meiner Möglichkeiten.»
Uwe L., Nürnberg

hk-2.jpg «Der HerzKreis entspannt mich und gibt mir Zeit für mich. Das Lernen durch Tun, statt lange Theorie hören, war für mich super.» A.E.
hk-3.jpg

«Während über 70 Lebensjahren, wuchs ich durch verschiedenste menschliche Herausforderungen. Nach meiner Pensionierung (ich liebte meine Arbeit und war ein absoluter Workaholic) waren neue Ziele gefragt. Mein Motto „Life-long-learning“ war für mich ein wichtiger Schlüssel, weiter an mir zu arbeiten - und um keinesfalls in drohende Depressionen abzutriften.

Durch die Gewaltfreie Kommunikation lernte ich eine neue respekt- und lustvollere Art der Kommunikation und für mich auch neue Wahrheiten kennen. Auf meiner Reise zu mir, wurde dann der Wochenendkurs des HerzKreis-Trainings ein weiteres wichtiges Element. Dieses 12-Minuten-Ritual schenkte mir die eigene langersehnte Freiheit durch Gelassenheit und innere Ruhe. Das HerzKreis-Training ist für mich Wellness für Körper, Geist und Seele.»
Ruth Lehmann