Sommer-Retreat

Hier finden Sie Rückmeldungen von TeilnehmerInnen, die das Sommer-Retreat besucht haben.

Begegnung mit dem Inneren Kind

ik-04.jpg

«Ich bin berührt über die Erkenntnisse und Entwicklung, die ich in dieser Woche gewonnen habe. Auch berührt mich, wie jeder  Andere auf seinem Weg ist und Entwicklung erfahrt.» anonym

 ik-01.jpg

«Dieses Seminar ist eine Investition für das Leben in der Zukunft. Wir hinterfragen Verhaltensweisen, die durch Gewohnheitsenergie geprägt sind. Wir fokussierten auf das Bewusstwerden der Entstehung dieser Muster in der Kindheit. Es hat mein Leben bereichert und ich gestalte mein Leben mit mehr Spass.» Rolf Läderach

 ik-02.jpg

«Ich staune was mit der GFK alles möglich ist. Der Sommer-Retreat trägt zu meinem inneren Frieden bei und nährt so die Hoffung auf eine friedvolle Welt.» Elisabeth Wicki

 ik-05.jpg

«Jetzt da ich den Sommer-Retreat erlebt habe, möchte ich ihn auf keinen Fall missen. Es war ein wohltuendes Seelenbad.» K.B.

 

 ik-03.jpg

«Dieser Sommer-Retreat ist ein kostbares Juwel. Ich empfehle es allen, die mit GFK in Kontakt sind und die lebendige, warmherzige Verbindung mit sich und den Menschen vertiefen möchten. Vera Heim und Susanne Ledergerber leiten dieses Seminar mit Kompetenz, Achtsamkeit und Humor. Mein Wunsch mich weiter zu entwickeln, meine inneren Anteile besser kennen zu lernen und ihnen liebevoll zu begegnen, ist erfüllt. Ich fahre bereichert nach Hause und freue mich darauf, viels davon im meinem Alltag zu integrieren. Auch das Seminarhotel trägt dazu bei. Es ist ein Ort der Ruhe, wunderschön gelegen und pflegt eine liebevolle-unkomplizierte Atmosphäre. Ich fühlte mich umsorgt und konnte die Seele baumeln lassen.» M.M.