Stimmen zu den öffentlichen Seminaren

 fb_1.jpgfb_2.jpgfb_3.jpgfb_4.jpgfb_5.jpg
fb_6.jpg  «... besonders gefallen hat mir die professionelle Vorbereitung des Seminars, die Unterlagen und das ideal abgestimmte Programm und Timing.»
 fb_7.jpg  «... es ist unglaublich, auf einmal ist es viel spannender anderen Menschen zuzuhören...»

«... ich habe viel gelernt, was ich im Alltag anwenden kann.»

«... mir gefällt die fröhliche und spritzige Art und Weise, wie die Trainerinnen den Stoff vermitteln. Die sorgfältig gestalteten Flip-Charts haben mein Lernen sehr unterstützt.» fb_8.jpg
«... beeindruckend fand ich, dass während des Seminars die Gewaltfreie Kommunikation von den Trainerinnen konsequent umgesetzt wurde. Das gibt Vertrauen in das Modell und "gluschtet" zum Ausprobieren.» fb_9.jpg

Stimmen zu den Firmenseminaren

fb_10.jpg 

«... dieses Seminar kann ich für Menschen mit Führungsaufgaben nur weiterempfehlen!»

 fb_11.jpg  «Ich bin froh, dass ich mich nun mit Hilfe der GFK gut auf schwierige Gespräche vorbereiten kann.»

«... erst jetzt ist mir bewusst, was es heisst, richtig zuzuhören.»

«Als Projektleiter bin ich froh, dass ich nun einen Weg kennen gelernt habe, wie ich auch ohne Hierarchie Menschen führen und motivieren kann.» fb_12.jpg
«... Ich möchte auf keinen der Lerninhalte verzichten. Es gab einen roten Faden durch das Seminar, was mir das Lernen vereinfacht hat. Ich habe mit Spass und Freude gelernt!» fb_13.jpg
«Ich kann es kaum erwarten, bis es mit dem zweiten Teil weiter geht!» fb_14.jpg

fb_15.jpgfb_16.jpgfb_17.jpgfb_18.jpgfb_19.jpg